Display defekt/ Displaytausch s3 neo auf s3 (GT i9300)

  • Hallo ihr lieben
    Bin neu hier und hoffe weiter geholfen zu bekommen hab ein S3 GT i9300
    Von heut auf morgen, nachdem der Akku leer ging, ging das LCD nicht mehr an bleibtvschwarz. Ich wollte bisher kein neues kaufen. :-) Woran könnte es liegen? Display ist Äußerlich nicht gebrochen oder gerissen. Kabel sitzen alle richtig. Touch funktioniert ebenfalls, das led blinkt auch, das Handy an dich läuft.


    2 Frage habe ein LCD display aus s3 neo jetzt Interesse halber eingebaut es startet normal Samsung Startbild und sobalds zum homescreen geht bleibt schwarz? Muss ich es jetzt irgendwie komplett löschen und neu aufziehen? Oder was kann man machen? Oder ist es einfach nicht kompatibel?
    Vielen dank und Grüße
    Stefan

  • AW: Display defekt/ Displaytausch s3 neo auf s3 (GT i9300)


    also ich habs zusammen bekommen musste zwar bissel improviesieren allerdings nur am rahmen welcher übern
    motherborard, und musste den auch vom i9300 und musste eine schraube neu setzen ansonsten passte alles genau zusammen
    kann man den das handy komplett löschen das man auch treiber und software neu aufziehen muss. was meinst du mit frame

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!