Private Nachrichten Seltsame Formulierunf unter Empfänger-Feld

  • Hallo


    Beim Schreiben einer Privaten Nachricht ist mir was seltsames aufgefallen:


    Ich wollte die Moderatoren eines Unterforums zu einem dort von mir erstellten Thema anschreiben.


    Da es 3 Moderatoren dort gibt und ich nicht weiß, wer von ihnen die Änderung in meinem Thema vorgenommen hat, wollte ich die Nachricht an alle 3 schreiben.


    Unter dem Feld für den Empfänger steht, man könnte mehrere Enpfänger durch ";" getrennt eintragen.


    Aber als ich so versucht habe, die Nachricht an alle 3 zu schicken, stand da, dass man eine Nachricht nur an einen Empfänger auf einmal schicken kann...


    Wieso steht dann da zunächst ein Hinweis auf das eintragen von mehreren Empfängern, wenn das aber doch garnicht möglich ist?

  • AW: Private Nachrichten Seltsame Formulierunf unter Empfänger-Feld


    Wenn's um deinen Post im "Handy Games" - Bereich geht, dann hat dir dort der Mod @textildingens[emoji6] den Beitrag editiert..!
    Hat er ja dick und fett signiert, solltest dich also an den wenden...;)



    Vo am Händi g'schickt...[emoji390]

  • AW: Private Nachrichten Seltsame Formulierunf unter Empfänger-Feld


    Wurde per PN benachrichtigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!