o2 Rückholangebote bei Kündigung

  • Guten Tag meine Damen und Herren,


    ich habe meinen Handy Vertrag auf Februar 2018 gekündigt.
    Bin mit O2 sehr zufrieden und möchte nun ein neues Angebot von ihnen haben.



    Bitte unterbreiten sie mir ein gutes Angebot per E-Mail.



    Vielen Dank im voraus für ihre Bemühungen.


    MfG. Harry Busch

  • Harry, da bist du hier falsch :D


    Wir sind nicht o2, wir können dir entsprechend auch nichts unterbreiten... Wir sind ein Forum von Interessierten, keine Mitarbeiter und auch nicht der Anbieter selbst :D


    Wenn du gekündigt hast, wird o2 sicherlich auf dich zukommen - allerdings keiner von uns :D

  • Eben mal wieder meinen gekündigten o2 Vertrag verlängert. Mir wurden zunächst der o2 Free S+ mit 3 GB für 13,99 € angeboten. Und dann noch der o2 Free M+ mit 15 GB für 14,99 € - da habe ich dann zugeschlagen.


    Leider fallen die bisherigen 2 Multi-SIMs weg, dafür müsste ich jeweils 4,99 € zahlen - brauche ich aber aktuell eh nicht.


    Hatte keinen einzigen Anruf/Schreiben/SMS von der Rückgewinnung erhalten, da habe ich dann selbst mal angerufen und mir wurde das Angebot gemacht. FAZIT: Kündigen lohnt sich, hoffe nur das Netz wird mal wieder besser...sonst muss ich nächstes Mal endgültig wechseln.

  • hm normalerweise sind die Multi-SIM kostenlos wenn du von all in wechselst in denn free

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu o2 Rückholangebote bei Kündigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!