• Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, aktuell habe ich folgende Kombination via Telekom:


    Rahmenvertrag mit 1xHandy (nutze ausschließlich Apple) bekomme dort immer das aktuellste Telefon mit der Grundausstattung plus1, sprich wenn es 16/64/128GB Versionen gibt bekomme ich die 64GB Version für den obligatorischen 1EUR. Ich erhalte alle 12 Monate ein neues Gerät.
    Beim Handy enthalten sind:
    - 15GB full LTE EU weit
    - Telefonflat Festnetz und Mobilfunk DE
    - SMS/MMS Flat DE
    - 500 Minuten Mobilfunk und Festnetz Flat für die EU
    - 100 SMS EU
    - 25 MMS EU


    Dann ist im Rahmenvertrag ein Tablet mit drin:
    Alle 12 Monate ein neues Tablet (iPad in meinem Fall) wieder mit der plus1 wie beim Telefon.
    Enthalten: 10GB full LTE EU weit


    Ferner enthalten:
    5GB full LTE mit Surfstick


    Der Spaß kostet rund 180 EUR im Monat.


    Wichtig ist mir das entsprechende Datenvolumen mit mind. 10GB Telefon, 10GB Tablet
    Auf den Surfstick kann ich ggf. verzichten.
    Enorm wichtig ist mir eine Top Netzdichte und Verfügbarkeit sowie starker Kundensupport!


    Aktueller Vertrag ist im Businesstarif bzw. als Geschäftskunde.


    Gibt es irgendwelche Alternativen am Markt (mit Rufnummermitnahme Handy) die mich ggf. günstiger kommen?


    Beste Grüße,
    Tobias

  • AW: Tarifberatung


    Bei jährlich zwei Apple-Geräten (und jeweils noch nicht mal die günstigste Variante) finde ich den Telekom-Rahmenvertrag gar nicht mal überteuert.
    Alternative wäre höchstens Vodafone, o2 scheidet wegen der wesentlich schlechteren LTE-Netzabdeckung aus. Du kannst ja anhand der Vodafone Preislisten (unten auf der Seite) mal nachrechnen, ob die Vodafone-Konditionen besser sind. Problem ist dabei, dass Du bei Vodafone mehr als 5 Verträge brauchst.
    http://www.vodafone.de/busines…-corporate-advantage.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!