WA Fotos schießen Problem

  • Hallo liebe Leute,


    ich möchte schnell auf den Punkt kommen. Ich habe ein Nokia Lumia 1020, mein Problem ist, wenn ich über Whatsapp aus ein Foto machen möchte und da auf den Auslöser drücke hängt sich das Bild für 1-2 Sekunden auf und wenn ich dann nochmal auf den Auslöser drücke hängt das Handy komplett was nur mit einen Restart des Handys behoben werden kann. Ich habe schon den Whatsapp Support angeschrieben doch wie erwartet kam nicht gutes raus außer "starten Sie ihr Handy neu" gequatsche was ich auch versuchte aber nicht funktionier(wie überraschend).


    Nun wollte ich euch mal fragen ob mir jemand helfen könnte, währe sehr nett^^.


    Gruß,


    Mouricé

  • AW: WA Fotos schießen Problem


    Neuerdings ist das, könnte vielleicht an irgendein Update sein^^. Ja das stimmt, könnte ich zwar machen aber wenn ich irgendwann 600 Bilder habe wird es "etwas" mühsam

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!