Whatspp Blockierung wird umgangen?

  • Einleitung: Es geht um meine Freundin sie hat einen penetranten Stalker! Ich hab es selbst gesehen man Blockiert ihn, kurzer Zeit später ist die Blockierung raus und er schreibt ein / zwei Minuten später. Er ist öfter bei ihr aufgetaucht hat wegen Körperverletzung auch Anzeigen etc. wurde bei letzten mal von der Polizei aus der Wohung gezogen, hat dabei wohl das Handy mitgenommen und er hatte es 1 Tag lang bei sich. Nach meiner Beurteilung würde ich nun nicht sagen das das ein Hacker oder sowas ist, Fakt ist leider ich weiss nicht wie er es hinbekommt und können es somit nicht unterbinden!


    Wie geht das oder besser wie verhindert man das.


    Folgendes schon gemacht: Handy zurückgesetzt, Whatsapp auf Haustelefonnummer umgestellt(hatte er am nächsten Tag auch wieder raus), geguckt ob ihr Handy gerootet ist dem ist nicht so.

  • AW: Whatspp Blockierung wird umgangen?


    Hm, kann einige Ursachen haben.
    Wenn er ein bissl weiß, was er da tut, merkt ihr gar nicht, dass da was drauf ist und "mithorscht".


    Ich kenn mich damit leider nicht gut genug aus, um irgendeinen anderen Rat als "Neues Telefon, neue Rufnummer, neue Simkarte - also alles einmal neu" zu geben und dann ganz genau zu gucken, wem man die neue Nummer gibt.


    Zum einen kappt ihr damit alle Verbindungen zum alten Gerät und der alten Nummer, falls er da wirklich irgendwas dreht. Zum anderen könnt ihr damit ausschließen, dass ihr ein Leck im Freundeskreis habt. Sollte man nicht unterschätzen, dass es ein angeblicher Freund ist, der die neue Nummer ständig weitergibt.


    Aber vielleicht hat da noch ein anderer User einen Tipp, wie man ohne "alles neu" das Problem lösen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!