Whatsapp hängt bei Medien

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: sobald ich mir in WA irgendwelche Medien anschauen will, friert mein Handy für einige Sekunden ein. Beispielsweise sobald ich in einer Gruppe auf Gruppeninfo gehe, wo ja auch die letzten 5 Medien in verkleinerter Darstellung angezeigt werden, dauert es auch wieder einige Sekunden, bis ich etwas tun kann. Und wenn ich im Chat auf ein Bild tippe, dauert es je nach Anzahl der Bilder in der Gruppe gerne mal über 10 Sekunden bis ich zu den anderen Bildern swipen kann. Sprich irgendwie werden die Medien extrem langsam geladen, was ich nicht verstehen kann. Gespeichert wird alles im internen Speicher, das Gerät ist ein neues LG G4. Danke schonmal für jede Hilfe


    Gruß Daniel

  • AW: Whatsapp hängt bei Medien


    Speichere mal ein betroffenes WhatsApp-Bild in der Galerie ab. Öffnet es sich von dort ebenso langsam?

  • AW: Whatsapp hängt bei Medien


    Kann ich mir dann nur so erklären das es mit der Netzverbindung zusammen hängt, denn in der Galerie gespeicherte WhatsApp-Fotos funktionieren ja einwandfrei. Kannst ja mal überprüfen-wenn das Öffnen mittels WLAN-Verbindung einwandfrei klappt, wirds an der mobilen Verbindung liegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!