Video mit TV koppeln

  • Hallo leute,


    Seit heute kann ich mein Smartphone nicht mehr mit dem Fernseher koppeln, um zb Videos abzuspielen. Das "Koppel-Zeichen", was ich oben rechts am Video immer befand ist ganz einfach verschwunden.


    Bisher war es so, dass alle Videos, die ich abgespielt habe oben rechts ein Zeichen hatten, mit der ich das Video oder auch Bilder mit dem Fernseher verbinden und auf dem Fernseher sehen konnte. (sei es gespeicherte Videos oder solche die ich über einen Stream abgespielt habe)


    Als ich es heute wieder probiert habe, ging es nicht mehr. Ich weiß gar nicht warum. Letzte Woche klappte es noch. Youtube Videos kann ich jedoch abspielen, da ist das Zeichen noch da.


    Ich hatte auch nie eine extra App downloaden müssen, um zu koppeln. Ging wohl aufgrund einer System app... Was ist da passiert,wieso ist die Funktion verschwunden? wie kann ich die Funktion wieder ermöglichen?

  • AW: Video mit TV koppeln


    Ich habe ein Huawei Mate 8. Der Fernseher ist ein Panasonic, derselbe wie immer.. Ich glaube nicht, dass ich was an den Einstellungen geändert habe.. Wo könnte ich es dennoch mal nachprüfen?

  • AW: Video mit TV koppeln


    Da fällt mir ein... Habe vorher kurz eine andere Sim Karte uns handy getan.. Und später wieder meine eigene.. Daran könnte es nicht liegen, dass irgendwelche Verbindungseinstellungen verändert wurden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!