Htc geht nicht an, led leuchtet beim laden.

  • Hallo allesamt,


    Zunächst: ich habe mich Kreuz und quer in Foren durchgelesen, niemand konnte mir helfen.


    Habe folgendes Problem: ich habe ein HTC Desire x welches wunderbar funktionierte. Nach der zulegung eines neuen Handys, lag mein htc paar Monate Rum. Ich habe es ab und zu mal angemacht und geladen.


    Jetzt auf einmal kriege ich es nicht mehr an. Hab es mit einem neuen Akku versucht, es tut sich nichts. LED leuchtet beim laden. Und die Garantie ist auch abgelaufen. Alle möglichen Tastenkombinationen habe ich versucht.


    Hat jemand einen Rat oder gar eine Lösung?


    LG und danke im voraus

  • AW: Htc geht nicht an, led leuchtet beim laden.


    Ich gehe mal davon aus, dass der neue Akku geladen ist. Drücke mal den Powerknopf mindestens 30 Sekundne lang. Klappt das auch nciht versuche folgende Kombination: Power-und Leisertaste einige Sekunden gedrückt halten. Wichtig: Es wird ein Hard-Reset durchgeführt. wobei deine persönlichen Daten verloren gehen!!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!