Gibt es eine Möglichkeit, Musik und Playlists vom iPhone 6 irgendwie runterzuziehen?
Ich hab iTunes aktualisiert und nun findet er meine alte Libary nicht mehr. Jedes mal, wenn ich einen neuen Titel hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung, dass es mit einer anderen Bibliothek verknüpft ist und ich erst alles auf dem Handy löschen muss, um was neues drauszuspielen. Da aber in iTunes nix mehr da ist, ist dann ja alles weg...
Ich probier mich schon ne ganze Weile durch alle möglichen Programme und google wie blöde, aber das was ich finde, kann - wenn denn überhaupt - nur 50 Lieder am Tag oder sowas auf dem PC speichern oder kostet gleichmal 100 Euro.
Gibt es irgendeine Chance, meine Lieder und Playlisten runterzubekommen? iTunes selbst schein so eine Funktion ja nicht zu haben, hab zumindest nix gefunden... Oder muss ich damit leben, dass alles weg ist oder ich nix neues mehr hinzufügen kann?
Versucht habe ich schon: AnyTrans (nur 50 Lieder am Tag), CopyTrans (ging nicht wirklich) und SharePos (Da ging auch nicht wirklich was).
Danke schonmal