Android Spiele auf PC spiegeln

  • Wenn ich Spiele auf meinem Android Smartphone spielen, möchte ich diese auf meinen PC spiegeln und die Spiele dort spielen, sodass ich bessere visuelle Erfahrung bekommen kann. Der Screen meines Handys ist zu klein, besonders wenn ich meinen Bildschirm mit Freunden teilen möchte. Könnt ihr mir geeignete Apps empfehlen? Im Internet habe ich einen Android Recorder gefunden. Dieses Tool muss man aber zuerst auf dem PC installieren. Damit kann ich meinen Android Bildschirm in Echtzeit auf PC streamen. Im Folgenden sind die Schritten für die Verwendung dieser Software.

    [ATTACH]5541.vB[/ATTACH]


    1. Diese Anwendung herunterladen und auf dem PC installieren. Um die Verbindung herzustellen, müssen sich das Handy und der PC imselben Netzwerk befinden.


    2. Ziehst du deinen Finger nach unten über das Android Display und klickst du im Kontextmenü auf „Übertragen“, um die Verbindung herzustellen.

    [ATTACH]5539.vB[/ATTACH]


    3. Danach wird dein Android Display auf dem PC angezeigt. Die Töne der Spiele können auch gestreamt werden.

    [LEFT]
    4. Nun kannst du deine Spiele mit deinem Handy steuern und die Bilder auf dem PC sehen.[/LEFT]
    [ATTACH]5540.vB[/ATTACH]




    5. Falls Sie die Spiele aufnehmen möchten, können Sie oben links auf den roten Button klicken. Mit einem Klick auf das Kamerasymbol können Sie Screenshots machen.



    Auf der offiziellen Webseite zeigt es, dass diese Anwendung mit Android 5.0 oder neuer kompatibel. Aber ich weiß nicht, warum diese auf meinem Android 4.4 auch funktionieren kann. Sowieso könnt ihr dieses Tools ausprobieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!