Smartphone bis 300€ gesucht

  • Hallo,


    mein Samsung Galaxy Nexus i9250 ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen und daher möchte ich mir ein neues Handy zulegen.
    Ich habe folgende Ansprüche an das Handy:


    - bis max. 300€ (also das ist wirklich die absolute Obergrenze)
    - ab 5 Zoll Display
    - gute Akkulaufzeit (bei normaler Benutzung sollte es mindestens 1 Tag durchhalten)
    - Android 6.0 (muss nicht ab Werk sein. Kann es mir auch gerne nach Kauf herunterladen)
    - ab 16GB Speicher
    - ordentlicher Prozessor und Arbeitsspeicher
    - LTE (wäre ein schöner Bonus, aber kein Muss)



    Unwichtig ist:
    - Kamera
    - Gewicht
    - Dicke



    Ich nutze mein Handy v.a. für Telefonieren, WhatsApp, Musik, Surfen, Navigation, das ein oder andere Spiel


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

  • AW: Smartphone bis 300€ gesucht


    Da Dir die Kamera unwichtig ist, ist die Auswahl für Smartphones unter 300 Euro recht groß!. LTE gehört soundso inzwischen zum Standard. Auch schnelle Performance, lange Akkulaufzeit und Kriterien wie Android 6.0 und über 5-Zoll sind bei neuen Geräten fast Standard.


    Beispiele: Huawei Honor 4X(Androdi 6.0 zugesagt), Moto G 3.Generation, Huawei Honor 6Plus, Sony Xperia M5, Huawei P9 Lite,Huawei Mate S, Samsugn Galaxy S5 Neo.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!