Whatsapp Bilder weg nach Sim karten wechsel

  • Hallo,


    ich habe ein Problem: Ich habe meine Sim Karte gewechselt, weil ich für eine Zeit im Ausland bin. Alle Bilder, die ich per Whatsapp mal empfangen habe, sind nun weg und sind im Chat-Verlauf nur verschwommen dargestellt. Der sonstige Chat-Verlauf ist ganz normal vorhanden...


    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Whatsapp Bilder wieder zurück bekommen kann? Ich habe leider vorher nicht darüber nachgedacht, ein Backup zu erstellen, da ich nicht dachte, dass dieses Problem entstehen würde.


    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.


    Viele Grüße :)

  • AW: Whatsapp Bilder weg nach Sim karten wechsel


    Was hast du genau gemacht? Für die Dauer des Auslandsaufenthalts eine neue Sim mit anderer Nummer genommen und die in dieser Zeit empfangenen Bilder sind nun weg, die Chats aber noch da?

  • AW: Whatsapp Bilder weg nach Sim karten wechsel


    ja genau... alle chats sind noch da von der Zeit vor dem Sim Karten wechsel... aber die empfangenen Bilder nicht mehr... die sind im Chatverlauf nur verschwommen dargestellt und nicht mehr in der Galerie gespeichert....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!