Whatsapp stürzt ab

  • Liebe Forenmitglieder,


    sobald ich in bei meinem I Phone 6 in den Einstellungen "whattsapp den Zugraiff auf meinen Kontkte erlaube", stürzt whattsapp ab und ist nicht mehr zu benutzen.


    Habt jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag???


    Version 2.16.12

  • AW: Whatsapp stürzt ab


    Kommt eine Fehlermeldung?
    Gehe mal in den Einstellungen wo die WhatsApp-App sich befindet und lösche den Cache. Bleibt der Fehler? Eventuell hilft auch die Löschung der App und eine neue Installation der neuesten Version.

  • AW: Whatsapp stürzt ab


    ...
    Gehe mal in den Einstellungen wo die WhatsApp-App sich befindet und lösche den Cache...


    Hier geht's um iPhone's , da funzt das Androiddingens nicht, da ist nix mit Cache löschen in der App...!!!



    Gschickt vo am Händi

  • AW: Whatsapp stürzt ab


    Ich hatte das gleiche Problem. Habe in den Allgemeinen Einstellungen den zugriff auf die Kontakte unterbunden und dann ging die App plötzlich wieder.


    Dann heißt es wohl warten bis zum nächsten Update und dann ausprobieren ob man den Kontakte zugriff wieder einschalten kann.


    Ich habe es mehrmals ausprobiert, sobald ich den zugriff auf die Kontakte wieder gewährt hatte ist Whatsapp direkt wieder abgestürzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!