Handy verloren, WhatsApp auf neuem Handy mit neuer Rufnummer

  • Ich habe folgendes Problem:


    Handy mit alter Rufnummer verloren. Direkt ein neues Handy mit neuer Rufnummer bestellt. Gibt es eine Möglichkeit die nicht zugestellten Nachrichten meines alten Whatsapp Accounts auf mein neues Handy zu übertragen? Meine alte Rufnummer ist nicht mehr aktiv.

  • AW: Handy verloren, WhatsApp auf neuem Handy mit neuer Rufnummer


    Dein Account ist mit deiner Nummer gekoppelt. Ist die alte Nummer nicht mehr aktiv wirst du den alten Account auch nicht auf die neue Nummer wechseln können.

  • AW: Handy verloren, WhatsApp auf neuem Handy mit neuer Rufnummer


    Man kann sich ja auch eine Ersatzsimkarte der alten Rufnummer zusenden lassen (das geht auch bei Prepaid). Mit dieser kannst du deinen WhatsApp-Account dann auf die neue Nummer umziehen und bist übver diesen wieder erreichbar. Alte Nachrichten sind aber ohne Sicherung weg.


    Kommt also drauf an, was dir wichtig ist. Wenn es nur um die Nachrichten geht, dürften die weg sein. Wenn du den Account an sich weiternutzen willst, dann wie oben vorgehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!