Laptop mit Bluetooth mit LG G4 verbinden

  • Hallo Freunde der Sonne,


    ich will mir ein neuen Laptop kaufen und habe auch über Möglichkeiten der Datenübertragung nachgedacht, ohne ständig das Kabel meines LG G4s an den Rechner anschließen zu müssen. Da ich viel im HomeOffice arbeite, will ich eigentlich bei einem Lenovo Thinkpad bleiben. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. So jetzt zur eigentlichen Frage... zum Teil nutze ich natürlich Dropbox zum Rüberschieben, aber die Thinkpads haben ja auch Bluetooth. Ist dieses nur zum Verbinden eines Headsets oder kann ich damit auch Daten auf den Rechner schieben bzw. von Rechner auf Handy?
    Wenn ja: welches Modell brauche ich dafür, hat davon jemand Ahnung. Ich möchte gern bei uns hier im Laden einen gebrauchten kaufen, weil es Konzernrückläufer sind und ich Geld sparen kann. Hier:


    Welche Möglichkeiten habe ich noch zur Übertragung?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!