Whatsapp Neuinstalliert - Beim Kontakt kein status mehr... Bitte dringend um Hilfe!

  • Hi, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mein Whatsapp account gelöscht und mein Handy und dann auch WhatsApp Neuinstalliert. Seitdem sehe ich bei meiner Schwester keinen "Zuletzt Online" kein Profilbild und kein Status mehr... woran kann es liegen? Sie hatte zuvor bei Datenschutz alles auf "Meine Kontakte" eingestellt gehabt und hat auch meine Nummer auf ihrem Handy nicht gelöscht. Dann hat sie alles umgestellt, wer ihren Status, Zuletzt online und Profilbild sehen darf auf "Jeder" umgestellt um zu schauen ob sich was tut aber leider immer noch Fehlanzeige... Zuerst dachte ich das liegt an meinem Handy und habe es dann von 3 weiteren Handys mit verschiedenen Nummern ihre Nummer eingespeichert um zu schauen ob ich es sehen kann weil wenn sie auf "jeder" eingestellt hat müsste man ja profilbild, Status und zuletzt Online sehen aber da auch leider Fehlanzeige.. Ich vermute mal daher dass liegt an ihrem Handy aber wo ist das Problem jetzt genau? Sie hatte nämlich meine zweite nummer auch schon vor Monaten eingespeichert und dort konnte ich von Anfang an schon kein Status sehen... Hatte schonmal jemand das problem? Bitte um Hilfe.
    MFG

  • AW: Whatsapp Neuinstalliert - Beim Kontakt kein status mehr... Bitte dringend um Hilf


    Überprüfe mal deine Kontaktdaten im Telefonbuch. Sind die Korrekt vorhanden, werden die auch von WhatsApp gefunden, Vorraussetzung man hat WhatsApp den Zugriff auf die Kontakte erlaubt.

  • AW: Whatsapp Neuinstalliert - Beim Kontakt kein status mehr... Bitte dringend um Hilf


    Ja alles überprüft. Das komische ist dass bei ihr aber auch in Facebook auf der Chronik die meisten Beiträge verschwunden sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!