2 Konten

  • Hey,
    Bin derzeit im Ausland und habe mir jetzt zwei WhatsApp Konten auf das Handy gezogen.
    Einmal noch die Deutsche, dann noch die Australische Nummer.


    Es werden ja automatisch die Kontakte aktualisiert vom Handy, aber kann man das auch abschalten?


    Oder, habe mir auch überlegt ein billig Handy zu holen nur für Australien.
    Wenn ich darauf neue Kontakte speicher und ich noch den 2 Account auf Handy#1 habe, werden die dann darauf auch synchronisiert sowie anders herum?


    Bsp.:
    Handy#1 Account deutsch und Australien.
    Handy#2 nur australien.


    Weil auf Handy#1 schon Kontakte synchronisiert, werden sie auch auf Handy#2 übertragen.


    Wenn ich auf Handy#2 neuen Kontakt habe, wird er auch auf Handy#1 gespeichert, oder anders herum.


    Vorherige Kontakte von Handy #1 auf #2 übertragen und vorherige von #2 auf #1.


    Also habe ich dann auf beiden Handys immer die gleichen Kontakte?
    Die neuen die ich auf eines der beiden hinzufüge und die die vorher schon drauf waren, werden nun in beiden Profilen angezeigt?
    Von Handy #1 sehe ich nun eigentliche + die neuen von Handy #2?


    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!