Konto gehackt

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich wohl leider auf den "falschen" Link geklickt hatte,wurde mein Konto gehackt.
    Ich habe dann mein Passwort geändert. Aber seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird nur angezeigt,dass ich mich verifizieren muss. Ich klicke auf 'Los gehts' und dann wird mir angezeigt, dass mein Konto gesichert wurde und ich nun meine Gefällt mir Angaben überprüfen soll.
    Wenn ich dann auf "Los geht's" klicke,passiert gar nichts mehr.
    Könnt ihr mir helfen?


    Danke schonmal

  • Hast du die diversen Hilfeseiten von Facebook mal durchgelesen- vielleicht kommst du da weiter, bevor hier unzählige Möglichkeiten aufgeführt werden.


    Gehackte und gefälschte Konten | Facebook-Hilfebereich | Facebook
    Probleme lösen | Facebook-Hilfebereich | Facebook

  • Hallo , mein Konto wurde gehackt und eine andere Email Adresse eingegeben und Telefonnummer . Uber alle Hilfeseiten bekomme ich keine Antwort ….


    Hat jemand eine Losung ?

  • Demnach kannst du dich nicht mehr anmelden bei Facebook auch nicht über deine registrierte Mailadresse?


    Zunächst würde ich -falls deine Mail noch besteht- den link dort aufrufen um das Passwort zu ändern.

    Auch beim Login bei Facebook gibt es die Möglichkeit das Passwort zu ändern. ("Passwort vergessen"). Selbst ohne EMail-Accountzugriff kannst du "Passwort vergessen" noch anwählen. Dazu eigene Accountnamen angeben udn den eines Freundes.


    Hilft alles nichts, bleibt tatsächlich nur der facebook Support.


    https://www.facebook.com/help/


    oder

    https://www.facebook.com/help/community

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!