Desktop SMS Software Free


  • Mit ComUnified können Sie Ihre SMS direkt vom PC aus verschicken. Laden Sie sich hierzu einfach unsere kostenlose Desktop SMS Software herunter und installieren Sie diese auf Ihrem PC.


    Mit Desktop SMS können Sie Ihre SMS genau so einfach und komfortabel wie eine E-Mail versenden. Einfach Empfänger und Nachricht eingeben, absenden, fertig! Sie brauchen sich nicht mehr im Internet auf unserer Website anzumelden oder Ihre gewohnte Arbeitsumgebung zu verlassen.


    Desktop SMS integriert sich optimal in Microsoft Outlook® und Outlook Express® (NEU!)* und bietet Ihnen zusätzliche Features, die Sie schnell zu schätzen lernen werden.


    Desktop SMS unterstützt folgende Betriebsysteme und Versionen:


    Windows 2000® und Windows XP®
    MS Outlook 2000, 2002, XP, 2003®
    Outlook Express 6® und höher


    http://www.comunified.com/download.php





  • Integration in Outlook


    Hi Nils


    die Software klinkt sich vollständig ein, mit adressbuch und allem.
    Ich finde die integration einfach prima.


    Zu teuer finde ich das nicht, immerhin erhält der Empfänger eine SMS mit der Absenderkennung meines Handies.


    Die Software ist kostenlos und testen kann man das auch umsonst.


    Wass hast Du den gefunden was günstiger war.?


    Zur Zeit kann man das 66 SMS für 6,6 Euro kaufen.
    Das finde ich schwer zu schlagen.
    Ich hatte einfach keine Lust mehr mich dauernd irgendwo durchzuklicken oder nach dem ganzen Klicken festzustellen, dass man doch keine SMS mehr schicken kann.


    Gruss,
    I.Ahmad

  • Also von diesem Angebot kenne ich nicht direkt ein anderes. Gibt glaube ich noch eine paar wie z.B. Eusms aber da ist mir die Einrichtungsgebühr zu hoch.


    Ist ja deine eigene Seite so wie ich das sehen kann :wink: vom preislichen meine ich andere Sms Dienste bei denen man komplett per Web Sms verschickt und nicht per Desktop.

  • Hallo Nils, ne das ist nicht meine Seite, ich mache
    für die Firma nur etwas Research und Marketing.
    Deine o.g (EU-SMS) kenne ich auch und die Preise für
    die Einrichtung finde ich auch etwas teuer.
    Zudem werben die mit meiner Meinung nach falschen
    Angaben, dass man bei denen eine "grundgebühr"
    zahlt, wird bei der Anmeldung nicht wirklich
    ersichtlich. Weiterhin ist die Software die es da
    gibt nicht wirklich gut.
    Das man per reinem Webversand mit Sicherheit
    günstiger fahren kann stimmt wohl. Aber wie gesagt
    da gibst immerhin eine ziemlich gut Software dazu,
    wo man kaum erkennen kann das die nichts mit
    Windows, bzw. Outlook oder Outlook zu tun hat.


    Hier gibts nen screenshot:
    http://www.comunified.com/pad/screen.gif


    Geht wie email, nur das die handynummern aus dem
    Adressbuch verwendet werden.



    Auf jeden Fall danke für dein Reply.



    Imran

  • Zitat von Nils

    Also von diesem Angebot kenne ich nicht direkt ein anderes. Gibt glaube ich noch eine paar wie z.B. Eusms aber da ist mir die Einrichtungsgebühr zu hoch.


    GMX bietet auch etwas vergleichbares, allerdings nicht weltweit, aber immerhin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Für die Benutzung des GMX SMS-Managers wird eine Bankeinzugsermächtigung benötigt! :!:
    Du kannst nicht nur SMS verschicken, sondern auch Klingeltöne und Logos bestellen. Auch hier können die SMS zeitversetzt versendet werden und offline verfaßt werden. Die Absenderkennung ist frei wählbar zwischen Deiner eigenen Handynummer und einem beliebigen Text (max. 11 Zeichen). Die eigene Handynummer als Absenderkennung kostet einmalig 1 SMS.


    Nach Verbrauch der Free SMS kosten:
    jede SMS 0,09 €
    jede Flash SMS 0,20 €
    Logo, Bildmitteilung und Bildschirmschoner je 1,49 €
    einstimmige Klingeltöne je 1,75 €
    mehrstimmige Klingeltöne je 1,85 €


    Der GMX SMS-Manager ist geeignet für jeden Windows-Rechner ab Windows 95

  • Hallo,


    ihr könnt auch bei mir unter http://www.mmsclick.de SMS versenden.
    SMS ohne Kennung könnt ihr für 3,5 Cent verschicken (WEBSMS Basic). SMS mit eigener Kennung gibt es für 6,0 Cent (WEBSMS Discount) und SMS mit Kennung und absolut sicherem Versand gibt es für 8,5 Cent (WEBSMS Pro). Wer Freunde im Ausland hat kann sich auch freuen, dass ca. 400 Netze weltweit mit Basic und Pro zum gleichen Preis erreichbar sind.
    Natürlich gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Einrichtungsgebühr. Ihr erhaltet auch keine Werbe-SMS oder sowas, wenn ihr das nicht wollt.
    Nach der Anmeldung bekommt ihr auch ein kostenloses Startguthaben zum testen!
    Eine Windows-Software ist noch in Arbeit, aber unser Web-Interface ist schnell und fast ohne Werbung.
    Ich hoffe die kleine Eigenwerbung stört euch nicht, aber ihr habt ja über das Thema gesprochen und Preis/Leistung ist bei mir wirklich sehr gut!


    Grüße aus Berlin

  • Es geht um SMS-Versandtools für den PC


    Naja, in erster Linie ging es um SMS-Versandtools und dessen Funktionen für den PC. Denn nicht jeder hat eine DSL-Flatrate und möchte die SMS lieber offline verfassen. Die Preise sind dann eher zweitrangig.
    Wenn Deine Windows-Software fertig ist, könntest Du ja noch eine SMS-Inbox-Funktion einrichten; die wird nämlich händeringend gesucht (siehe Thread SMS-Empfang ohne Handy).


    Gruß Mosyr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!