Hi!
Kann mir bitte jemand von euch schreiben, wie lange nach Vertragskündigung der Login im Servicebereich noch funktioniert?
Danke
Bronks
Hi!
Kann mir bitte jemand von euch schreiben, wie lange nach Vertragskündigung der Login im Servicebereich noch funktioniert?
Danke
Bronks
Hallo
Man kann sich in der Regel noch einige Zeit einloggen. Es kommt darauf an, ob man der Speicherung der Verbindungsdaten zur Rechnungserstellung bei Vertargsabschluss zugestimmt hat. In der Regel sind das 80 Tage. Würde mich darauf aber nicht verlassen und alle Rechnungen schnell herunterladen, wenn man sie denn benötigt.
Gruß prepaid.
Danke! Ich meine, dass ich mich auch an 80 oder 90 Tage erinnern kann, die mir beim letzten Login angezeigt wurden. Vertragsende war bei mir der 30.09. gestern habe ich eine Rechnung bekommen, welche ich mir im Servicebereich herunterladen soll o_O Login ging natürlich nicht.
Das ist ja dann auch scho länger her als 80 Tage. Man ist ja auch kein Kunde mehr und irgendwann wird der Account dann gelöscht.
Das ist ja dann auch scho länger her als 80 Tage. Man ist ja auch kein Kunde mehr und irgendwann wird der Account dann gelöscht.
Das leuchtet mir schon ein , aber wenn ich kein Kunde bin und mein Account gelöscht wurde, dann sollte man mir dorthin keine Rechnungen mehr schicken.
Da der Rechnungsbetrag € 0,00 beträgt, brauche ich die Rechnung nicht unbedingt.
Das weiß dann nur o2, warum sie Rechnungen für Accounts bereitstellen, die bereits deaktiviert wurden. :confused:
Solange du Rechnungen bekommst, bist du auch noch Kunde
Da läuft sicherlich noch ein o2o oder sowas, eventuell mal als Partnerkarte oder dergleichen erworben.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!