Erfahrungen und Bewertung von Freenet TV

  • Eine neue Antenne braucht man nicht unbedingt für den neuen DVBT-Standard. Entsprechende Antennen sind für beide Standards geeignet. Trotzdem kann es natürlich an der Ausrichtung oder dem Standort der Antenne liegen. Gut möglich das die Signalstärke oder der Sendestandort sich geändert haben. Evtl. braucht man dann statt einer Zimmerantenne eine Ausßenantenne oder die alte Antenne muss nur neu ausgerichtet werden.

  • Der Kundensevice ist eine absolute Katastrophe, der dreimal zugesagte Rückruf erfolgte bis heute nicht und bei dem gelöschten Konto meines Verstorbenen Vaters wurde immer fleißig weiter abgebucht. Das ist eine bodenlose Frechheit, ich musste selber ständig anrufen und endlose Zeit in der Warteschleife verbringen. Der Service ist eine reine Katastrophe wirklich.
    Ich kann Freenet definitiv nicht empfehlen.

  • Noch nie war ein Kundenservice so schlecht, wie der von freenet Leere Versprechen, schlecht gelaunte, miese Monteure und ein unfreundlicher Kundenservice. Von den bis zu 90 versprochenen Programmen. Habe ich gerade mal 10 bis 12. Die 3 Monate extra gab es auch nicht! Als ich bei technischen Problemen den Kundenservice kontaktiert habe wurden mir die versprochenen 3 Monate extra, sofort gestrichen Die Monteure sind unprofessionell und sehr unfreundlich. Nie wieder !!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!