Neuer SMS-Spam!

  • AW: Neuer SMS-Spam!


    Hallo


    am besten garnicht drauf antworten einfach löschen und du hast deine ruhe:-)


    Bekomme von Jamba auch öfters mal ne SMS oder Anrufe lege aber immer sofort auf denn ich hab einfach keine Lust mit denen zu labern:)

  • AW: Neuer SMS-Spam!


    So, ich hatte ja jetzt ein paar Wochen Ruhe, aber ich bekam am Freitag, den 07.09.2007 um 17:46 Uhr von der 84584 folgende SMS:

    Zitat

    NUR DIE FREUNDSCHAFT ZÄHLT:Jemand den Sie sehr gut kennen hat Ihnen eine Liebes Botschaft hinterlegt!Antworten Sie zum Abruf mit FOTO oder TEXT.....1,99eur/sms


    Der Anbieter ist wieder diese ominöse earnmobile GmbH.

  • AW: Neuer SMS-Spam!


    Ja hatte ich auch früher genug davon! Auch ohne Preisangabe.


    Und später kamm auch mal wenn sie nicht antworten wollen sparen sie sich Gled und senden sie xyz an fplgende Nr. Als ob man für emfangen schon zahlen müsste.

  • AW: Neuer SMS-Spam!


    Immerhin geben sie noch den Preis an, schon mal "nicht schlecht"; es gibt Unseriösere.


    Das bezweifele ich, siehe hier!
    Wahrscheinlich hat der Anbieter mächtig Ärger wegen der fehlenden Preisangabe bekommen und fügt jetzt erzwungenermaßen die Preisangabe hinten dran.

  • AW: Neuer SMS-Spam!


    Das bezweifele ich, siehe hier!


    Mußt Du nicht bezweifeln, in diesem einen Beispiel war ja der Preis hinten angegeben. ;)
    Schon gut, insgesamt gebe ich Dir ja Recht.



    Wahrscheinlich hat der Anbieter mächtig Ärger wegen der fehlenden Preisangabe bekommen und fügt jetzt erzwungenermaßen die Preisangabe hinten dran.


    Ich hoffe doch, wir sollen jetzt kein Mitleid haben? :gruebel::D

  • AW: Neuer SMS-Spam!


    Und die nächste Spam-SMS von earnmobile, heute um 9:48 Uhr von der 82093:

    Zitat

    Wir erhalten auf Ihren Account bei uns taeglich Nachrichten und Fotos. Wenn Sie diese sehen wollen antworten Sie mit FOTO. Um diesen zu schliessen mit STOP !

    Diesmal wieder ohne Preisangabe! :down: Ich glaube, es wird langsam Zeit für eine offizielle Beschwerde! :motz:

  • AW: Neuer SMS-Spam!


    Am vergangenen Dienstag, den 06.11. um 9:33 Uhr gab es wieder eine Spam-SMS. Diesmal ist eine normale Handynummer der Absender (0177-1781730). Damit würde zumindest die erste Antwort-SMS zum Normaltarif abgerechnet werden.
    Der Text ist aber immer gleichartig:

    Zitat

    Es wurde eine GRATIS Bildnachricht fuer dich hinterlegt. Um diese nun zu empfangen antworte mit OK !


    Ich werde allerdings bestimmt nicht antworten, denn dann kommt mit der zweiten Antwort bestimmt eine Premium-SMS! :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!