Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Also wenn du so eine SMS erhälst ist es gekündigt, alles andere wäre ja totale Verarschung und nicht rechtens!


    Heb dir die SMS am besten mal auf! Evtl. kann es sein das du eine Woche / Monat für 1,99€ / Woche verrechnet bekommst, da du das ganze durch das einloggen evtl. aktiviert hast :(


    Gruß Thomas

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Hey Leute, ich hab auch das Problem und hab mich ANSCHEINEND telefonisch abgemeldet. Die tussi hats zumindest gesagt aber ich weiß nicht genau, da es ja alles abzocke ist und die ja sonst was labern. Eine Bestätigung per SMS hab ich auch nicht bekommen.
    Ich würd gern dieses stopthemobile auch probieren per SMS aber ich wollte wissen wieviel kostet diese SMS eigentlich?

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    HI,


    soweit ich weiß kostet das nur die normalen SMS Kosten deines Netzbetreibers. Habe auf einer Seite diese Meldung dazu gefunden:


    Zitat

    9. Was kosten die SMS, mit denen ich die SMS-Abodienste bestelle und kündige?


    Die SMS, die bei An- und Abmeldung verschickt werden, kosten den regulären Tarif, den der Netzbetreiber berechnet. Dieser Betrag liegt in der Regel ca. 0,20 Euro. Der Empfang der Bestätigungs-SMS ist kostenfrei.


    http://www.hna.de/sms.html

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    ich hab von eplus das time and more packet und wollte wissen ob das bei den free sms dann normal dazuzählen tut? weiß das einer und kanns mir auch VERSICHERN!?

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Wenn es der Netztarif ist normal schon, aber ich würde jetzt mir wegen einer Sms die max. 20Cent kostet keine großen Gedanken machen, gibt schlimmeres ;)

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    haha nene das ist es nich. ich komm nur nicht immer auf mein konto und es ist leer. die buchen mir immer 20€ ab und meine mom hat nen dauerauftrag darauf gemacht. aber ist okay danke trotzdem^^

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Hey...also...Ich bin auch drauf reingefallen und normalerweise passiert mir sowas überhaupt nciht mehr...Hab die Sms von denen bekommen aber mich nciht eingeloggt..Habe aber leider auch kein Geld auf dem Handy um die stop sms zurück zu schrieben...Ist das Abo trotzdem wirksam??
    Liebe Grüße Ynni

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Wenn du dich nicht eingeloggt hast, also keinerlei Daten von Dir gesendet hast, sprich praktisch auf die SMS nicht geantwortet hast, sollte kein Problem enstehen.:)
    Es gibt ja auch ne Internetseite von denen, prüfe das doch dort nach- aber Achtung-keinerlei Daten bestätigen, senden oder akzeptieren.

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Falls du mich meintest...In der Sms stand:
    Bitte gib dein Passwort..... ein!
    Für dich unbegrenzt Downloads:
    Real Music, usw. Im Mobi.Data Abo (2,99/Woche)
    Stop: stopdadamobile an 860....



    Lg Ynni

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Dürfte eigentlich nichts passiert sein, weil wenn du dir im Internet das Abo holst ist diese SMS sofort auf dem Handy. Da du aber selbst nirgends deine Handynummer zu dieser Zeit eingegeben hast, wird sich jemand vertippt haben, oder ein Partner von Dadamobile schickt auf gut Glück solche SMS los....damit er Provision bekommt.

  • Ich habe nach weit über einem halben Jahr mein handy aufgeladen. Nach ungefähr 6 Stunden mitten in der Nacht kriege ich auf einmal folgende SMS:
    "Ihr Service Web Abo dadamobile (2,99 Eurp/Woche) von Burda wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei burda kündigen: Sende: stopdadamobile an die 86030"
    Ich habe natürlich sofort mein Guthaben geprüft und es haben rund 6 Euro auf einmal gefehlt. Direkt danach habe ich eine Nachricht mit stopdadamobile an die 86030 geschickt. Was mich halt verwundert ist, dass ich mich nirgends angemeldet habe mit dieser Nummer, da ich sie nicht genutzt habe über einen sehr langen Zeitraum und die Karte einfach so rum lag (ich nutze sie jetzt nur wieder, da mein anderes Handy geklaut wurde). Also wie zum Teufel kann das sein, das ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe, wenn die Karte inaktiv war und wie kann es sein, dass mir dann sofort 6 Euro vom Guthaben abgezogen werden nach erhalt dieser besagten SMS?
    Also dagegen muss es doch rechtliche Schritte geben, italienisches Rechtssystem hin oder her, sowas kann doch nirgends legal sein.

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Guten Morgen, ich hab gerade um 01:58 Uhr zwei Sms von der Nummer 6729 bekommen.


    "DADAmobile hat Ihnen soeben 1.99EUR belastet. Im Internet auf www. vodafone.de/transaktion finden Sie Ihre Transaktionen auf einen Blick. Gruß Vodafone"


    und in der zweiten die direkt danach kam, stand exakt das selbe nur mit 0.50EUR.


    So, nun habe ich mich aber weder irgentwo für free sms angemeldet noch irgentwo anders meine Handynummer angegeben.



    Kann mir da jemand helfen? Wie sollte ich als nächstes vorgehen bzw was ist zu machen damit ich nicht die nächsten Tage,Wochen oder Monate nochmal soetwas bekomme?


    Danke



    /edit: Irgentwas stimmt mit der Verlinkung nicht wenn ich auf die Vodafone seite hinweise bzw klappt aber sieht komisch aus, deswegen das Freizeichen in der URL.

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Datamobile ist schon bekannt bei vielen Usern.
    1,99 deutet auf Klingeltöne o.ä. hin, die per ABO geladen wurden.
    Wenn du den DADAmobile Dienst abstellen möchtest, einfach stopdadamobile an die Nummer 86030 schicken.



    Zustande kommen kann so ein Abo z.B.: durchSMS-Voting, Spieledownload, und dergleichen.

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    Hat auch jemand Probleme mit dem Partnerprogramm von Dada Mobile über zanox.de?
    Habe seit einigen Monaten nun das Programm am laufen und bisher 40€ verdient, es wird auch bereits alles als "freigegeben" (also nicht mehr "offen") angezeigt; allerdings wird es nicht bestätigt. Obwohl bei der Anmeldungen angebeben worden ist, dass nach spät. 28 Tagen die Sales bearbeitet sein sollten. Nun habe ich aber noch welche von Anfang Oktober, und es ist immer noch nichts passiert.
    Eine E-Mail an zanox hat nichts gebracht. Was nun? Hat jemand Erfahrung mit denen und deren Partnerprogramm?

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    so, nun bin ich auch opfer dieser ominösen sms...
    und zwar kam folgende heute um 15.45 uhr:
    "Bitte gib dein Passwort ...... ein! Für dich unbegrenzt Downloads: Real Music, Logos, Free SMS im Mobi.Dada-Abo (€3,99/Woche). Stop: stopdadamobile an 86030".

    weder war ich auf der Seite, noch hab ich das Passwort dort bestätigt und die "stop"-sms hab ich auch (noch) nicht geschickt.

    habe mich hier nun mal durchgelesen, und wollte nun nochmals wissen, was mir da passieren kann wenn ich alles so belasse wie es ist?
    Oder wäre es ratsam diese "stop"-sms zu schicken? oder laufe ich dann gefahr, dass ich das abo dann doch aktiviere, weil ich mich ja gemeldet hatte?

    ich danke für eure hilfe.

  • AW: Dadamobile "gratis" Downloads + Free-SMS


    wenn du es so beläst sollte keine kosten auf dich zu kommen da du ja nichts bestätigst hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!