Vodafone Smart Prime 6 Wiederherstellung läuft seit Stunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir das Vodafone Smart Prime 6 über Amazon bestellt und mit meinem Gmail Konto verbunden.
    Nun das Problem: Seit über 2 Stunden kommt Wiederherstellung läuft.
    Ist das normal? Ich meine ich war noch nicht einmal im Startbildschirm vom Handy.
    Wlan läuft und es steht da das Konto wurde hinzugefügt aber bei der Wiederherstellung geht einfach nichts weiter
    Ahja die Sim-Karte ist von Aldi-Talk sollte aber nichts zur Sache tun, Netz wird mir angezeigt.
    Nun frage ich mich natürlich ob das ein Software-Fehler ist oder ob ich mich noch weiter gedulden muss
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte

  • Moin erstmal...!


    Welchen Status hat das Handy bei der Verbindung zum PlayStore unter /Einstellungen/Zertifizierungsstatus...? Stimmen die SSL-Einstellungen in der Google-App unter Einstellungen/Erweiter...?


    Schon die Gerätebezeichnung "Vodafone Smart Prime 6" macht unmissverständlich deutlich, das die Android-Version des von Vodafone zu Zwecken Monetarisierung massiv angepasst wurde. Allein schon die Sortierung der Apps auf dem Display nicht nach Alphabet sondern nach "Vodafone" zeigt welchen Preises Kind da verkauft wurde.


    Falls der Status bei W-LAN Verbindung zum PlayStore auf "Nicht zertifiziert" oder die SSL-Einstellungen beim Sync mit Google-Drive oder Account, von den Schlossern in der Entwicklungsabteilung nicht angepasst wurden, muss für den Sync die Einstellungen der Google-/ PlayStore-/ und Google-Drive App erst händisch korrigiert werden.


    Das ist nichts was Preisfüchse normalerweise vor dem Kauf berücksichtigen.


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!