DeutschlandSIM - Falsche Rechnungen

  • Hi.
    Ich habe vor über einen Monat mein Handy gekündigt, und ein Grund angegeben. Die haben mich zu SOFORT vom Netz genommen. Die Service Welt war sofort für mich gesperrt, und die Sim karte war inerhalb 3 Minuten vom Netz genommen. Ich bin/war in der 14 Tage Rückgabe recht Frist. Diese wurde angenommen. Jetzt stellen dir mir alles 2 x in Rechnung, und angeblich habe ich 4 Verträge. Ich habe aber KEINE Verträge, und eine Rechnung nach der anderen kommt hier rein. Jedes mal die gleiche leier am Telefon. Ich bekomme eine Gutschrift, jedes mal habe ich diese aber NICHT bekommen, sondern wieder eine neue Rechnung, mit den selben Eigenschaften. Was soll ich tun? Ich weiß mir nicht zu helfen außer mich an den NDR zu wenden, an die Sendung Markt. Wenn ich es einfach zurück Buche, habe ich eh keine Chance, die Schweine sind einfach als Mafia Firma am längeren hebel.


    Mit wurde bereits 2 x die Multi Card in Rechnung gestellt, diese habe ich aber damals am Anfang genommen, und ist so mit kostenlos. Das sagte auch die Hotline. Der Wechsel zur MultiCard wird mir ebenso in Rechnung gestellt, die ist aber wie gesagt, kostenlos versprochen worden an der Hotline. Ich hatte damals nach der Bestellung das noch mal korrigiert, dieses wurde auch angenommen. Insgesamt haben die jetzt 3 Rechnungen geschickt.


    Ich kann das nicht bezahlen, und habe nur noch 38 Euro auf den Konto, und Esse derzeit 3 -5 scheiben Brot am Tage, und mir knurrt der Magen, und die Schweine Buchen immer Geld ab, Geld das ich zum Leben brauche, und versprechen am Telefon immer Gutschriften die nicht kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!