O2 Hilfe-Forum

  • Bei o2 sind die User mit dem "E" hinter dem Namen die "Experten" und haben einen gesonderten Status. Diese User stehen mit den Moderatoren in direkteren Kontakt und haben auch einen nicht öffentlichen Bereich.


    Bei Usernamen mit E am Ende handelt es sich um langjährige erfahrungsreiche o2 Kunden im o2 Forum die das in ihrer Freizeit ausführen und mit den besten Antworten im Chatforum von o2 als Experten ausgewählt wurden. Diese helfen den o2_Moderatoren ("Bezeichnung immer beginnend mit: "o2_Name") im Vorfeld schon nach Lösungen für Probleme zu finden da viele Kunden leider auch zu bequem sind erst mal im eigenen "Mein o2" Account in den Menü`s zu suchen und dort vieles selbst ändern können, z.B. Drittanbietersperrre, Persönliche Daten, Konto usw. Dazu kommt zusätzlich das ungeduldige Kunden mit ihren Fragen mehrere Threads einstellen und dadurch den Ablauf verzögern da Moderatoren damit Zeit verschwenden müssen mit der Schließung von doppelten oder dreifach geöffneten Threads von Kunden. Außerdem ist die Aufnahme und Schulung von neuen Moderatoren noch nicht abgeschlossen das geschieht Stück für Stück da eine Schulung auch mehrere Monate dauert und durch die Migration von ehemaligen Eplus-Kunden o2 auf den hohen Ansturm zu wenig vorbereitet war. Die Geschäftsführung kennt das Problem mit der Wartezeit und hat sich auch öffentlich geäußert, Beschwerden kannst du im Facebook-o2 Chat hinterlassen, das ist die richtige Stelle.

  • Beschwerden kannst du im Facebook-o2 Chat hinterlassen, das ist die richtige Stelle.


    Du meinst jetzt nicht mich damit oder?


    Ich gehe mal davon aus, dass dein Zitat und Text eine weitere Erklärung gibt und du einfach bei dem roten Satz den Absatz vergessen hast?! Denn ich sehe nicht das ich mich irgendwo beschwert habe, Kritik an die doch selbst verursachte Situation geäußert habe, die irgendwie impliziert das ich auch nur Ansatz weise das Gefühl habe mich beschweren zu müssen.


    Es stellt sich nur die Frage, warum du mich direkt mit einer Beschwerde im Zusammenhang bringst und was dich dazu motiviert hat?

  • Kleiner Tipp am Rande:


    Auch wenn ihr euch nicht bei uns registriert, könnt ihr einen Nickname wählen. So, wie das "Hinweisgeber" getan hat.


    "Unregistriert" geht zwar auch, aber da weiß man dann halt nie, ob das immer der gleiche oder 5 verschiedene sind. Entsprechend sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn man angesprochen wird, obwohl man eventuell gar nicht gemeint ist.


    Oder kurz gesagt: Ich habe den Eindruck, hier schreiben mindestens zwei "Unregistriert", also zwei verschiedene. Aber solange du/ihr keinen Namen vergebt, kann man euch nicht unterscheiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!