Unter Netzanbieter Logo (Blau/Telefonica) plötzlich 12 stellige Zahl ???

  • Unter Netzanbieter Logo (Blau/Telefonica) plötzlich 12 stellige Zahl ???


    Hallo Community Mobilfung-Talk.de,


    ich habe ein "Baustellen-Handy" was ab heute morgen einen 12 stelligen Zahlencode direkt unter dem Netzbetreiber Logo "Blau" (bis gestern im Display Blau.de) anzeigt mit folgender Zahl: 333083551604. Ich füge ein Foto hier ein, der Blau.de Telefon-Service in Greifswald hatte dazu keine Erklärung. Vielleicht kann mir hier jemand die Bedeutung dieser 12 stelligen Zahl direkt (verbunden) mit dem Netzbetreiber-Logo erklären, ich benutze das Samsung Leichtgewicht schon seit 4 Jahren auf der Baustelle um mein Smartphone nicht zu gefährden und hatte bis heute morgen noch nie eine 12 stellige Nummer direkt verbunden mit dem Netzbetreiber-Logo Blau (bis gestern noch im Display "Blau.de").


    [Blockierte Grafik: https://mega.nz/#!fUBV1IyD!Z6kD2_eXUMzeNrP293peKJ-FBW15fH8dMfdPhl3gFQ4]


    Vielen Dank für eine Erklärung
    SteveNero

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!