Älterne nachrichten wieder herstellen? brauche dringend nummer

  • Hi ihr,


    ich habe vor ein paar wochen einen chatverlauf gelöscht. Hatte die handynummer aber nur über eben diesen chatverlauf. Jetzt bräuchte ich wirklich wirklich dringend diese nummer.


    Gibt es also die möglichkeit Nachrichten wieder herzustellen die ein paar wochen alt sind? Habe nicht voreingestellt bei sicherung. Also alles standarteinstellungen.


    Ich wäre euch SO dankbar!
    gruss

  • WhatsApp erstellt auch ab und an automatisch ein Backup, meistens in der Nacht. Gespeichert werden diese im internen Telefonspeicher. Mit Glück findest du die Backup-Datei als crypt-Datei wieder, ging jedenfalls mal früher so wie folgt:Lade dir mal "WhatsApp Xtract" (kostenlos)auf dem PC herunter. Danach die Software "ActivePython" auf den PC installieren. Hier die Datei "!install pyCrypto.bat"öffnen. Jetzt das Smartphone mittels USB mit dem PC verbinden und die Datei "msgtore.db.crypt" kopieren. Danach das Programm "whatsap_xtract_android.bat"öffnen, wodurch eine HTML-Datei erzeugt wird.Hier sollten die Chatverläufe wieder sichtbar sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!