Huawei Mate 10 lite Galerie - Alben sortieren

  • Hallo miteinander,
    ich bitte um Hilfe. Bei meinem neuen Handy sind meine Bilder der App Galerie gespeichert (war schon drauf). Nun würde ich gerne die Alben in der Galerie nach Alphabet ordnen - leider ist das nicht möglich, was mich extrem nervt. Hat jemand einen Tipp für mich - evtl auch eine andere App als Alternative?
    Herzlichen Dank im voraus!
    Anita

  • DANKE - ich habe es selbst herausgefunden. ENDLICH. :)
    Die Alben lassen sich auch markieren indem man mit dem Finger länger drauf bleibt - dann einfach mit dem Finger noch länger drauf bleiben und rauf oder runter verschieben.

  • und genau dabei flieg ich immer wieder raus, war beim mate 9 schon so und ist beim p20 pro (seit gestern neu) auch wieder so...Techniker in köln standen beim mate 9 vor einem rätsel, genauso der Techniker im Huawei Service Center in wien..,also hat es auch keinen sinn, wegen p20 pro zu urgieren...der depp bin ich

  • Versuchs mal mit "Quick Pic" aus dem google Play Store

  • O M G !!!! Super vielen Dank für den Tip,.... gedrückt halten und dann manuell verschieben... Ich habe verzweifelt versucht meine Ordner nach Alphabet zu sortieren.... Ewig keine Lösung gefunden. Immer nur die Aussage es ginge nur mit ner App.... Ein ganz herzliches Danke an Dich da draußen und eine schöne Weihnachtszeit:)

  • Selbst Tipps von vor 2 Jahren helfen immer noch-danke fürs Feedback.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!