PremiumSIM Datenvolumen buchen?

  • Hallo,


    zur Zeit bin ich ALDI-Talk Kunde und im Großen und Ganzen zufrieden. Ich habe den kleinen Tarif für 7,99 Euro und wenn die 1,5 GB aufgebraucht sind, buche ich eben für 5,00 Euro 1,5 GB nach.


    Nun gibt es endlich den Tarif von PremiumSIM mit abwählbarer Datenautomatik und zb 4 GB für knapp 10 Euro. Ich denke über einen Wechsel nach...


    Nun meine Frage: Was kann man machen, wenn die 4 GB aufgebraucht sind...kann man auch ein Paket nachbuchen und wenn ja, was kostet es?


    Danke,


    Robert

  • Ja, bis das greift darf man 3 mal 2 € für jeweils 200 MB zahlen. Da ist das schon nicht mehr so günstig. Außerdem geht die Datengeschwindigkeit bei aktiver Datenautomatik und anschließender Drosselung fast gegen null! 16 kbit/s oder sowas. Ohne Datenautomatik hat man 32 kbit/s nach Drosselung. kann schon etwas verwirren!

  • Das klingt ja alles sehr gut. Weiß jemand, wie das mit der Wunschnummer aussieht, gibt es dazu online einen Generator, den man immer wieder bedienen kann und der dann Zufallsnummern ausspuckt, bis man die Wunschnummer wählt?

  • So, ich habe also mit "Kerstin" vom Kundenservice gechattet.
    Die Antwort lautet:


    "Gerne können Sie eine Wunschrufnummer bestellen. Sie können zwischen vorgegebenen VIP-Nummern wählen. Für die Auswahl fallen einmalig 19,99 Euro an.
    Das ist in Schritt 2 der Bestellung möglich"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!