Story teilen geht nicht

  • Ich habe 1 zu 1 das selbe Problem. Ich habe einen neuen Account seit Mai 2019. dort kann ich keine Storys reposten selbst bei öffentlichen Accounts. Aber mit den selben Handy nur über andere Accounts klappt es schon. Ich habe Instagram sooooo oft geschrieben es kommt NIE eine Antwort es nervt

  • Ich habe leider das gleiche Problem...
    Ich kann gar nichts „in deiner Story teilen“
    100 mal deinstalliert und etlich mehr...


    Problem hab ich auch versucht zu melden, auch nach 2 Monaten - keine Rückmeldung.

  • Bei mir ist es genau andersrum, ich kann die storys in denen ich markiert bin reposten aber niemand kann meine story reposten, egal wer. Früher ging es aber seit ca einem Jahr plötzlich nicht mehr...
    Hat jemand inzwischen eine Lösung?

  • Falls der Account von dem ihr die Story reposten wollt privat ist, funktioniert es ist, da ihr ja ansonsten private Inhalte öffentlich zugänglich machen könntet. Frag die Person einfach sich öffentlich zu machen, dann funktioniert das reposten auch.

  • Ich hatte damals das selbe Problem. Ich konnte zb keine Beiträge in der Story teilen hab darauf hin den Support angeschrieben(weil vorher ging es, dann plötzlich nicht mehr) und nach dem ich denen geschrieben hatte ging es wieder doch irgendwann ist es wieder verschwunden hab dann natürlich den Support oft mals angeschrieben aber keine Reaktion.. hab auch irgendwo gelesen das es angeblich der grund ist weil man mit Facebook verbunden ist oder Business acc hat aber das stimmt nich da ich auf meinem zweit acc auch Business hab und da kann ich Beiträge in der Story teilen find auch im Internet keine Lösung dazu:( und so alt is der Acc nicht das:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!