Fragen zu SGH-Z500

  • Hallo zusammen,


    habe mir am Donnerstag das Samsung SGH-Z500 gekauft, hat ja sehr viele Funktionen :shock: ich habe auch schon diverse Einstellungen gemacht aber, ich bekomme die Konfiguration mit dem WAP und des UMTS nicht hin
    kann mir da jemand helfen? Und wie ist das mit Outlook kann man das Synconisieren?


    Bitte um Hilfe
    Gruß :signhelp:

  • ich hab mich einmal ein bisschen zum thema belesen...
    das z500 gibt es definitiv auch ohne branding, nur nicht bei vodafone und/oder deutschland :cry:
    gibt es denn die möglichkeit diese firmware dann draufzuspielen?
    könnte man die auch von einem ungebrandetem handy sichern und auf ein gebrandetes draufspielen?
    hat vodafone das z500 irgendwie abgespeckt?


    gruß der gast :wink:

  • Hallo,
    ich habe vor mit das Samsung Z500 zu kaufen, leider weiss ich nicht ob es Tastensperre und MP3-Player hat, weil auf manchen Internetseiten "ja" steht und auch anderen "nein". Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke im Vorraus

  • Samsung Z500 Tastensperre + mp3 Player


    Zitat von Anonymous

    Hallo,
    ich habe vor mit das Samsung Z500 zu kaufen, leider weiss ich nicht ob es Tastensperre und MP3-Player hat, weil auf manchen Internetseiten "ja" steht und auch anderen "nein". Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke im Vorraus


    Hallo,


    soweit ich weiß ist beides vorhanden, auch im Datenblatt von http://www.inside-handy.de/han…500/datenblatt/671-4.html ist alles vorhanden!


    Wäre nett wenn du dich trotzdem hier registrierst und nicht als Gast postet, hatte hier vergessen diesen Modus zu aktivieren :roll:


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!