• hallo.brauche eure hilfe!seit tagen krieg ich sms ausm d1 netz.teilweise gibts anrufe,wo keiner dran is.in den sms stehen obszoene dinge.hab ueberlegt das zur anzeige zu bringen.auf wen die d1 karte registriert ist muesste man rauskriegen.aber wie schauts aus,wenn die karte falsch registriert ist?kann die polizei im nachhinein die imei des geraets vom taeters ausfindig machen?danke fuer antworten

  • AW: sms terror


    kann die polizei im nachhinein die imei des geraets vom taeters ausfindig machen?




    der jenige auf der die karte registriert ist bekommt dann einen auf den hals und der wird ja wohl wissen wen die karte jetzt gehört !

    wenn nicht hat er ein problem

    des wegen immer wenn man jemanden eine karte gibt die die anschrift ändern lassen !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sms terror


    Danke für die antwort.dann werde ich das zur anzeige bringen mal schauen, ob ermittelt werden kann auf wen die karte registriert ist.andererseits erwarte ich nicht viel.hab gehoert,in manchen internet cafes gibt es bereits freigeschaltete simkarten zu kaufen.dort werden beim kauf keine personalien aufgenommen.ich schaetze mal,sollte d.sms terror von solcher karte ausgehen,bringt die anzeige wenig?

  • AW: sms terror


    ein versuch ist es werd
    einige leute sind aber nicht so schlau

    vielleicht ein ex der dich ärgern will kp

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!