Kamera-Smartphone bis 500 Euro gesucht

  • Ich suche ein Smartphone mit einer sehr guten Kamera, denn ich zeichne sehr oft Fotos und Videos auf.
    Die aktuellen Top- Modelle wie Huawei P20 Pro oder Mate 20 Pro sind mir aber zu teuer.


    Gibt es Smartphones mit großem Display und Top- Kamera auch um die 500 Euro, möglichts noch darunter?


    Wichtige Kriterien: Sehr gute Kamera mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten, großes Display und nicht älter als 1 Jahr. Kein iOS(iPhone), ich möchte bei Android bleiben.

  • Ich selbst besitze das ältere Galaxy S8+. Noch heute zählt es zu den besten Kamera-Handys und ist inzwischen für nur noch 379 Euro im Handel erhältlich.


    Das Galaxy S8+ erhält noch Android 9.0 Pie und weiterhin Sicherupdates. Ich kann Dir zu diesem Modell deshalb raten.


    Ansonsten wäre das Galaxy S9Plus - weil neuer- interessant. Das Galaxy S9+ wird in kurzer Zeit nochmals im Preis fallen, weil Samsung ab Mitte-Ende Februar das Galaxy S10 starten wird.

  • Erstmal danke für die Vorschläge.


    Ich habe mich mal nach dem Galaxy S9 Plus erkundigt, welches eine Dualkamera hat und inzwischen "nur" noch etwas über 540 Euro kostet.


    Ich hoffe der Preis wird nochmals sinken, sobald das Galaxy s10 am Start ist- dann wäre das S9+ durchaus interessant.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!