Neues Software-Update Februar 2019

  • Hallo zusammen,
    habe heute ein Software-Update bei meinem S9+ durchgeführt, jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Sperrbildschirm nicht wie vorher alle Benachrichtigungen wie z.B. youtube, emails usw angezeigt wird, sondern nur drei Symbole und dann noch die Zahl welche sonst noch anstehen, erst wenn man auf die Symbole drückt, öffnen sich die Benachrichtungen. Kann man das so einstellen, dass anders einzustellen?

  • vllt.wurden durch das update die benachrichtigungdeinstellungen geändert. prüfe mal für jede gewünschte app ob "Benachrichtigung zulassen" aktiviert ist und bei whatsapp "popup nachricht immer anzeigen" aktiviert ist.

  • Das ist ja normal, dass wenn man auf das jeweilige Symbol tippt, die Nachricht erscheint, auch beim Sperrbildschirm-selbst schon bei meinem S8.
    Warum jetzt keine Popup-Nachricht bei Dir erscheint kann ich nicht nach vollziehen.
    bei mir ist nur das symbol mit nr.anzeige, wenn ich wähle "popup nicht zulassen".
    Handy-Neustart hast du sicherlich schon gemacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!