W208 Simlock Entfernen möglich?

  • Hallo,


    meine FRAGE:


    Ist es möglich, bei dem Motorola W208 den Simlock zu entsperren?:confused:


    Ich frage deshalb, weil es bei diesem Modell mit einem einfachen Code nicht getan ist...:rolleyes:


    Welche Möglichkeiten gibt es da noch?:p

  • AW: W208 Simlock Entfernen möglich?


    Ich frage deshalb, weil es bei diesem Modell mit einem einfachen Code nicht getan ist...:rolleyes:


    Wieso nicht? Es kann mit Code entsperrt werden, nur gibts die nicht umsonst! Ansonsten gehts noch per Hardware zu entsperren. Bei interesse am Code schick mir ne PN ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: W208 Simlock Entfernen möglich?


    Hi ich bin neu hier und suche auch ne möglichkeit das w208 zu entsperren ... ich habe interesse, auch wenn es was kostet. bitte melde dich !

  • AW: W208 Simlock Entfernen möglich?


    Wieso nicht? Es kann mit Code entsperrt werden, nur gibts die nicht umsonst! Ansonsten gehts noch per Hardware zu entsperren. Bei interesse am Code schick mir ne PN ;)


    hiho ... wollt mir evtl. auch das w208 holen und dann entsperren ... welches kabel müßt ich mir denn da holen und wo bekomm ich das programm her úm es zu entsperren?
    danke schon mal im vorraus!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!