Würde zum P9 lite mini tendieren.....
P9 lite 2017, P9 lite mini oder Samsung J3?
-
-
- Offizieller Beitrag
Und warum? Eine ausführliche Begründung wäre schon erwünschenswert:)
-
-
Da ich ein kompaktes Handy suche und von Huawei bisher nur gutes gelesen habe. Aber wenn ein anderes empfehlenswerter wäre, dann kommt es natürlich auch in Frage!
-
- Offizieller Beitrag
kompakt sind ja alle 3 genannten. du musst schon erwähnen auf was du speziell wert legst: preis, display, kamera, akkulaufzeit ect. ansonsten ist ein vergleich kaum möglich.
-
-
Wichtig ist mir eine halbwegs gute Kamera, Preis sollte nicht zu hoch sein, Akkulaufzeit sollte auch etwas länger sein, wenn möglich. Sonst surfe ich noch etwas im Internet rum.
-
Bekommt das Samsung J3 überhaupt noch das neue Android 9 ? Das wäre für mich das Ausschlusskriterium.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich würde zum j3(2017)greifen, es gibt es inzwischen schon für 120 euro.der nachfolger j3(2018)unterscheidet sich nur marginal-hat sogar eine kamera mit weniger auflösung und koset über 200 euro.
-
Das neueste Betriebssystem brauch ich nicht unbedingt.
Wegen dem Preisleistungsverhältnis oder ist es so auch besser als das P9 lite mini?
-
-
- Offizieller Beitrag
wegen neuerer androidversion. vom preis her ist das 9lite natürlich wesentlich günstiger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!