sms Betrug mit prepaid codes? Betrifft Österreich und Dänemark. Brauche Infos

  • warum sollte man dies machen-bringt wahsrcheinlich keinen Erfolg:(

  • habt ihr mal versucht, der Tante zu schreiben, oder anzurufen??

    Ja ich hab es versucht und daraufhin eine ziemlich grobe WA zurückbekommen dass ihr das vollkommen egal ist und ich der Lena persönlich schreiben soll und sie nicht mehr belästigen soll.

    Für mich ganz klar dass Lena und ihre „Tante“ ein und die selbe Person sind.

  • Das kann natürlich sein. Meldet die Nummer der Bundesnetzagentur.

  • Mit den Beträgen, kann in den Ländern mit Handy bezahlt werden! Bin auch mir der gleichen Masche reingelegt worden!



    Meine sogenannte Jana

  • Das ist so verrückt. Ich hab die selbe sch... mit einer Lena gerade am laufen. Exakt selbe Geschichte... Oma in Dänemark mit Schlaganfall, sie ist hin und wohnt bei der Tante, Smartphone zur Reperatur und Ersatzhandy nicht mal mit Farbdisplay, WhatsApp Nachricht von Tantchens Smartphone mit Foto und Anfrage um eine Paysafe Karte...

    Ich bin so dankbar das hier zu lesen und zwar bevor ich Geld in welcher Form auch immer geschickt hab! Und Tom das sind keine Zufälle mehr.


    Und das war die Nummer bei mir.

    +49 1525 9818725

  • Hallo mein Name ist Andreas ich glaube das ich auch auf die Masche reingefallen Telefon zu alt Oma ist krank und wohnt bei Tante mit nr

    49+1768915— und Telefon von Tante mit Bilder Falls Antwort hier Gruß trevers

  • Auch ich hab ne Lena kommt aus Karlsruhe ist auf dem weg nach Dänemark zu ihr kranken Oma mit Schlaganfall......wohnt bei ihrer Tante......Nummer von Lena ist 01775058277 und Nummer von der Tante ist +4550245615....

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!