Besetztzeichen für weiteren Anrufer während eines Gespräches statt Freizeichen?

  • Wie kann man einstellen, dass während eines Anrufes gerade geführten Gespräches ein weiterer Anrufer während des Gespräches ein Besetztzeichen hört, anstelle eines Freizeichens?


    Und wie kann man ein derartiges Gespräch annehmen während eines Anrufes annehmen? Glaube, ein weiteres eingehendes Gespräch macht sich bemerkbar durch zwei kurze kurz aufeinander Tutzeichen, oder?

  • Versuch mal die Tastenkombi #43# (und dann grüner Hörer/Anrufen drücken).


    Theoretisch deaktiviert das die Anklopffunktion.


    Über *#42# müsstest du den Status sehen können.


    Ansonsten kann man das idR auch direkt in den Handyeinstellungen einstellen. müsstes du mal schauen, wo das bei dir zu finden ist. Meist unter den Telefoneinstellungen.


    Wie man so ein zweites Gespräch annimmt, weiß ich leider auch nicht :D

  • Gut, würde ich so versuchen, dankesehr. Könnten für diese Umstellungen irgendwelche Gebühren vom Anbieter, o2, anfallen, wie es, glaube ich, für das Unterdrücken oder anzeigen der eigenen Telefonnummer beim angerufenen Telefon war oder / und noch ist? Oder war das gar eine Einstellung, die nur der Anbieter ändern konnte?

  • Nicht das ich wüsste. Es gibt die manchmal die Option, das direkt im Netz vornehmen zu lassen, was manchmal kostenpflichtig ist, aber das machst du ja nicht. Du nutzt einen normalen GSM Code oder stellst das im Handy ein. Das ist mWn kostenfrei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!