Bilder aus icloud Backup wiederherstellen

  • Moin,


    letzte Woche hat sich mein iphone langsam verabschiedet. Ich habe dann noch ein Backup fürs Telefon und für WhatsApp gemacht und dann auf dem Ersatzgerät, das gestern geliefert wurde alle wiederhergestellt. Aber leider sind nur die letzten Bilder komplett geladen worden und der Rest ist verpixelt. Das Backup war über 2 GB groß und es wurden sage und schreibe 27 MB geladen und jetzt habe ich verpixelte Bilder. Kann man da noch was retten? Wenn ja, wie? kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Frederik

  • Betrifft es Bilder vom Telefon oder vom WA-Backup?


    Wann wurde das letzte WA Backup erstellt? Zu sehen im Einstellunsgmenü der WA-App unter "Chat Backup".


    Ansonsten auf dem altem iPhone unter WA Chat-Chat Backup das Backup erstellen(hast du ja scheinbar gemacht), die neue WA-App auf dem neuen Smartphone installieren und die Telefonnummer verifizieren.


    Du kannst sowohl WA mit iTunes, als auch mit iCloud wiederherstellen. Mit iTunes: Gerät an den PC anschliessen-den Code angeben und iPhone auswählen. Jetzt in iTunes "Backup wiederherstellen" wählen und angeben welches Backup-Datum relevant ist. Danach "Backup wiederherstellen".


    Mit iCloud: Sicherstellen, das "automatisches Backup" aktiviert ist-z.B. "täglich" (WA Einstellungen-Chats-Chat Backup")-es wird dann das letzte Backup-Datum angezeigt oder du musst eines machen. Jetzt WA vom alten iPhone löschen. WA neu installieren und die Telefonnumer verifizieren-eine Anleitung des folgenden Menüs verfolgen um den Verlauf wiederherzustellen.


    Wurde es auf einem dieser Wege von Dir gemacht?


    Es gibt noch eine Versuchs-Möglichkeit eine Wiederherstellung mit iCloud zu machen, falls die genannten Wege nicht funktionieren. Dazu "CopyTrans Shelbee" runterladen.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Also die Fotos vom Handy sind alle da. Die Probleme habe ich mit den Bildern und Dateien in den WhatsApp-Chatverläufen.
    Ich habe in WhatsApp eingestellt: automatisch tägliches Backup. inkl. Videos. Die Backup-Größe ist 2,03 GB, davon 1,5 GB Videos. Ich habe es so gemacht, wie du geschrieben hast. Dann wurden 37,x % Chatverläufe geladen und dann sollten die Medien im Hintergrund geladen werden. Aber da hat er dann 27 MB geladen, das sind alle Dateien seit dem 1.8.. Alles ältere ist da, aber im Chatverpixelt und beim Öffnen weiß, also nix vorhanden. Wenn ich auf die Medienansicht gehe, zeigt er mir nur bei jedem Bild ein großes Fragezeichen. Und zu den Videos eine verpixelte Ansicht, die sich nicht öffnen lässt.
    Meine Frage ist: Warum macht WA ein 2,03 GB Backup und dann werden nur 37 + 27 MB geladen. Da sind Bilder von meinen Kindern, die jetzt weg sind usw. :( Darum habe ich ja das Backup gemacht. Damit ich nichts verliere.
    Ganz nebenbei: die iCloud ist bei weitem nicht voll. Ich habe 50 GB und keine 20 GB sind drin.
    Ich verstehe es einfach nicht. Und das alte Handy ist weg. Das hat Apple behalten und dafür das neue geschickt. :(

  • isr jetzt natürlich schlecht, dass das alte iphone weg ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Bilder aus icloud Backup wiederherstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!