Outlook App auf Samsung S10 Plus

  • Guten Morgen Zusammen,


    Habe auf meinem Samsung S10 Plus Outlook als Email Client drauf. Möchte gerne wenn ich eine Email versende dass unter Cc dauerhaft also nicht immer erneut eingeben muss dass die zu versendende Email automatisch auch an mich versendet wird. In den Einstellungen habe ich geschaut aber nichts gefunden, deshalb meine Frage hier.
    Wo kann ich dieses auf dem Samsung S10 Plus in der Outlook App einstellen unter welcher Rubrik kann ich das finden?


    Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.



    Gruß Markus

  • Soviel ich weiss, wird der Postausgang nicht angezeigt- lediglich wenn der Postausgang noch nicht versendet wurde oder nicht versendet werden konnte, wird er am oberen Rand der Seitenleiste angezeigt.

  • Soviel ich weiss, wird der Postausgang nicht angezeigt- lediglich wenn der Postausgang noch nicht versendet wurde oder nicht versendet werden konnte, wird er am oberen Rand der Seitenleiste angezeigt.


    Hallo textilfreshgmbh,
    danke für deine Antwort, ich verstehe deine Antwort nicht, es geht mir darum dass ich dauerhaft in der APP Outlook auf meinem S10 mich in Cc setzen kann und wie ich das bewerkstellige.

  • Da war ich wohl noch in einem anderen Thread zugange! :(:(


    Soviel ich weiss bedeutet doch Cc- falls der Cc-reiter gesetzt wurde, dass eine eingehende Mail nicht direkt an dich gerichtet ist, sondern nur zur Info oder Kenntnisnahme als Kopie erscheint. Schickt man Mails an mehrere Personen gleichzeitig sehen alle Empfänger die Mail -Kopie auch gleichzeitig.


    Ich nutze Outlook nicht-deshalb kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen. Vllt. kann deine Frage vom Samsung Support-Forum beantwortet werden hier:



    Gelöst: S10e Syncronisation von Kontakten mit Outlook über ActiveSync geht nicht - Samsung Community

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!