iPhone 11 Pro Max: Akkulaufzeit- Erfahrungswerte

  • Ich bin ein totaler iPhone Freak und auch Kamera-Fan, deshalb habe ich mir auch das neue iPhone 11 Pro Max zugelegt.


    Apple hat ja eine neue Kamera integriert, die alles bisherige in den Schatten stellt (stellen soll) und zudem wurde die Akkulaufzeit laut Herstelleraussage verbessert. Zuletzt hatte ich das iPhone XS max und fand das diese beiden Kriterien verbesserungswürdig sind. Besonders die Akkulaufzeit war mir zu kurz.


    Gibt es zu der Akkulaufzeit schon konkrete Erfahrungswerte?

  • Laut Nutzerberichten hat sich die Akkulaufzeit vom iPhone 11 gegenüber dem iPhone X deutlich verbessert. Durch das neue leistungsstärkere Netzteil kann das iPhone 11 auch sehr schnell aufgeladen werden.


    In einem Extremtest konnte das iPhone XS Max knapp Stunden durch halten. Das XS Max sollte vergleichbar sein mit dem iPhone 11 Pro und hielt in einem vergleichbaren Test immerhin zehn Stunden durch- eine deutliche Steigerung. Könnte sein das bei deinem iPhone 11 Pro Max aufgrund der Größe die Laufzeit etwas geringer ausfällt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!