Netzclub free prepaid für Tablet

  • Sollte ich Netzclub nutzen? 1

    1. Ja (1) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne eine aktuelle Meinung von euch zum Angebot von Netzclub. Dort bekommt man ja 200 MB für lau. Es ist sogar möglich dieses Volumen noch auf zu stocken durch eine App.


    Ich bekomme nun ein LTE Tablet und würde gerne die Option haben mobile auch mal surfen zu können (kommt wohl eher selten vor und wir nicht sehr datenlastig sein. Es wird das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019.


    Meine Fragen sind nun:


    1. Ist der Anbieter wirklich seriös?
    2. Fallen wirklich keine Kosten an wenn man nicht telefoniert, SMS schreibt und das Daten Volumen aufgebraucht ist.
    3. Welche Sim-Art bekommt man (Micro?)?
    4. Was sollte ich mich wissen?


    Beste Grüße

  • Ich schließe mich an.


    1. Ja
    2. Ja
    3. Was "keine Ahnung" sagt
    4. Um die 200 MB zu bekommen, musst du Werbung empfangen (empfangen, nicht reagieren). Die kommt meistens per SMS, aber auch per Mail. Je nachdem. Wenn dein Tablet also keine SMS empfangen kann, wirds auch nix mit den 200 MB.


    Siehe: netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 jetzt mit 200 Gratis-MB

  • Welchen Handy Vertrag hast du von welchen Anbieter o2?


    falls ja gibt es die mulikarte für dein Tarif eventuell umsonst dazu (kommt auf den tarif drauf an) !


    dann kannst dein handy tarif dafür auch benutzen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Danke für den Tipp das werde ich mal nachsehen. Wobei ich dann ja eigentlich auch einfach einen Hotspot machen könnte. Und die 200mb auf der anderen Karte wäre ja nice to have.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!