iPhone 11 Pro Max: Audio über Bluetooth klappt nicht

  • Ich habe mir vor einiger Zeit das Apple iPhone 11 Pro Max zugelegt. Ich hatte erwartet, dass es bei so einem teuren Modell nicht zu Problemen kommt.


    Leider ist dies nicht der Fall. Meine Bluetooth-Verbindung bei der Audio-Wiedergabe bricht laufend ab.
    Natürlich habe ich mich schon im Netz umgehört und auch hier im Forum dazu etwas gelesen- es scheint ein Bug zu sein, denn viele Besitzer der neuen iPhone 11-Modelle beschweren sich über Abbrüche bei Bluetooth-Verbindungen verschiedener Art.


    Inzwischen besteht das Problem schon seit September- hat Apple zwischenzeitlich den Bug behoben?

  • Stimmt, das Problem ist bekannt und zudem scheint Apple den Bug bis dato nicht in den Griff zu bekommen. Seit September treten die Probleme auf und Apple hat auch einige Updates für iOS 13 nachfolgen lassen.
    Allerdings treten meines Wissen selbst heutzutage noch Bluetooth-Abbrüche bei Nutzern auf. Traurig aber wahr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!