Neues (und erstes) Smartphone

  • Naja mal sehen.
    Aufjedenfall gehn so langsam die Weihnachtsvorbereitungen los, was die Preise angeht oder? Mit 499 Euronen hat doch Medimax eine Ansage gemacht bin mal gespannt wer nun noch hinterzieht und ggf. nochmal ein bischen Günstiger wird? Ich hoffe ja das Media Markt u/o Saturn hinterher ziehn ggf. auch Amazon!

  • Jap bloß leider ist da die Weihnachtszeit rum und die harte arbeit geht wieder weiter zum KOTZEN ... (btw.: warum gibts kein Kotz smiley ^^)


    Nochmal zu Medimax mensch da waren die anderen Menschen aber schnell, bei medimax gibt es keine S10e's mehr bloß noch kleine Bestände von black und white (also schwarz und weiß)!


    Also ich hoffe das Media Markt oder Saturn (ggf. auch Amazon) nochmal ein tiefpreis bieten, noch vor Weihnachten, machen!

  • Abend, so habe heute eine Rückmail von Alternate erhalten in dieser wird gesagt das die Gewährleistung 2 Jahre beträgt, das ich mich zur Garantie an Samsung wenden solle und wenn das Gerät/Smartphone defekt geht soll ich mich bitte an Alternate wenden!


    Also für mich (als Laien) sind 2 Jahre (der Gesetzliche Standard) gut! Bleibt die Frage was ist dann eine Garantie und warum muss ich mich da an Samsung wenden und nicht an den der es mir verkauft, der muss doch auch wissen was Samsung an Alternate verkauft hat bzw. was der Verkafer (Alternate) an den Käufer weiter gibt und anschließend im Schadensfall von Samsung bekommt?

  • Das sollte für dich interessant sein:


    Garantie Samsung Produkte | Samsung-Unterstützung DE


    Für Mobiltelefone bietet Samsung demnach 24 Monate Garantie. Wie das Ganze funktioniert, wird dort auch beschrieben. Garantiebedingungen sind unten aufgeführt.

  • Also ich glaube das ich noch bis zum nächstem Jahr warten werde. Ich war heute mal bei Jäger expert, die haben oder hat (war eine Frau) gesagt das Sie (also Expert) z.Z. keine S10e's haben, weil die halt sehr beliebt sind. Und weil die Bestellung bei Samsung auch ein bischen dauert.


    Nun gut kommt halt im nächsten Jahr oder nach Weihnachten das S10e!


    Mal sehen. Ich weiß aber immer noch nicht welche Farbe ... ? (Also das gewohnte Schwarz oder das edle Gelb[oder doch eine andere Farbe?])

  • Das musst du im Enddefekt ja selbst entscheiden:) Den Tipp bis nach Weihnachten zu warten, hatte ich ja schon gegeben.

  • So ich möchte Vollzug melden. Habe mir nun doch noch vor Weihnachten ein S10e bestellt (und zwar heute[es war noch vor 20 Uhr])
    Und zwar bei Alternate!


    Naja mal sehen wenn mir die Farbe (gelb) nicht gefällt zurück in den Karton und zurückgeschickt!
    Dazu bei Amazon ein Panzerglas und ein Case!

  • Na denn viel Spass damit:) Bei weiteren Fragen zum S10e einfach melden im Samsung S10-Forum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!