Registrierung mit Email Adresse nicht möglich

  • Hallo,


    ich versuche bereits seit 2 Tagen mich bei Instagram zu registrieren. Allerdings funktioniert dies nur wenn ich mich mit meiner Telefonnummer registriere und genau das möchte ich nicht.


    Ich will mich mit einer Email Adresse registrieren. Ich hab es am Handy versucht und am Pc aber es geht nur mit meiner telefonnummer. Gestern ging übrigens weder das eine noch das andere.


    Habe es jetzt ein paar mal probiert und jedes mal kam eine Meldung, dass beim Erstellen des Kontos ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch einmal probieren soll. Das habe ich dann auch, aber es kam jedes mal die Meldung dass ein anderes Konto bereits die Email Adresse verwendet. Wie ist das überhaupt möglich wenn die Registrierung doch nicht funktioniert hat angeblich?


    Für jeden neuen Versuch musste ich mir daher erst mal eine neue Email Adresse erstellen. Das kanns doch echt nicht sein.


    Weiß jemand woran das liegen könnte? Es muss doch möglich sein sich mit einer Email Adresse zu registrieren.
    Hatte übrigens schon mal ein Instagram Konto und damals hat alles geklappt mit der Registrierung über die Email Adresse.


    Es kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt eine zweite Handy Nummer besorgen muss extra für Instagram.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!