iPhone X: Ohrmuschel macht seltsame Geräusche

  • Da ich im Forum kein Thema zum iPhone X gefudnen habe, schreibe ich mal hier.


    Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone X zugelegt. Alle soweit in Ordnung- allerdings kommen aus meiner Ohrmuschel „seltsame“ Geräusche wenn ich telefoniere oder Audio-Dateien wiedergebe. Es klingt wie ein Knacken und brummen.


    Ich hoffe sehr, dass ich kein beschädigtes Gerät erworben habe, denn mit der Garantie ist das so eine Sache.
    Habt Ihr eine Erklärung?

  • Nach meiner Erinnerung gab es einige Zeit lang nach der Vorstellung des iPhone X dieses Problem bei einigen Nutzern. Soviel ich mich erinnern kann, konnte man das Gerät umtauschen im Zuge eines Apple Austauschprogrammes.


    Das Display war wohl der Grund der "Geräusche" und wurde bei nachweisbaren Fehlern gewechselt. Betroffene Besitzer mussten sich an den Apple Support oder einen offiziellen Apple-Service-Provider wenden.
    Ob das heute allerdings noch in deinem Fall möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

  • Die Ohrmuschel habe ich untersucht-ist sauber.


    textilfreshgmbh: Bezüglich der Apple Austauschgarantie, habe ich wohl Pech. Habe es gebraucht gekauft und ist schon zu alt. Werde es trotzdem mal im Apple Store-Support versuchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!