Handy mit gutem Akku und guter Kamera bis 300€

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte mir ein neues Handy zulegen, nachdem mein Iphone 5s nun langsam den Geist aufgibt.


    Am Wichtigsten sind für mich, wie im Titel beschrieben, eine vergleichsweise lange Akkulaufzeit sowie eine gute Kamera zu einem Preis von möglichst maximal 300€. Alles andere ist eher nebensächlich. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte bzw. Ideen freuen, welche Handys ihr mir empfehlen könnt.


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
    xenon

  • Für bis zu 300 Euro kannst du natürlich kein Top-Modell erwarten und musst einige Einschränkungen bezüglich Kamera, Leistung und Performance in Kauf nehmen.


    Hier bietet sich das Samsung Galaxy M30s an für derzeit 260 Euro. Der Exynos 9611 leistet gute Arbeit, das 6,2 Zoll Display mit 1080 x 2340 Pixel Auflösung ist scharf und hell und der Akku hat satte 6000 mAh Kapazität und hält locker über 2 Tage oder mehr. Die Triple-Hauptkamera hat 48 MP und die Frontkamera 16 MP. Die Fotoqaulität reicht bei ausreichendem Licht völlig aus, lediglich bei Dunkelheit sind Einbußen zu erwarten. Alles im Allen für diesen Preis durchaus zu empfehlen.

  • herzl.glückwunsch! keine möglichkeit es vorher vor ort im fachmarkt zu testen?

  • Derzeit erhalten Xiaomi- Modelle explizit in den Kamerabewertungen Top-Testergebnisse. Beispiel Xiaomi MiNote 10 oder MiNote 9. Bekommt man für unter 400 Euro bzw. 300 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!