Sagem MC939 entsperren macht Probleme bei D2 und Sagem

  • AW: Sagem MC939 entsperren macht Probleme bei D2 und Sagem


    Hallo, ich habe mir ein sagem mc 939 bei ebay zugelegt. Es ist mit d2 gebrandet und beim Einlegen einer D2-Karte kann man auch eine Pin eingeben. Ich möchte es aber mit einer anderen Karte nutzen. Leider lässt es sich nicht mit dem vodafone callya internet-service entsperren. Es wird keine Nummer zugeordnet. Die IMEI ist 332120823390047. Kann das einer der Meister? LG SJhttps://www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/smile.gif

  • AW: Sagem MC939 entsperren macht Probleme bei D2 und Sagem


    Prüfe mal die Imei mit *#06#
    denn wenn diese bei D2 nicht zugeordnet wird ist sie entweder falsch-oder es ist ein anderer Betreiber oder das Handy hat keinen Simlock dort.

  • AW: Sagem MC939 entsperren macht Probleme bei D2 und Sagem


    Vielen Dank für die Antwort. Beide IMEIs (Aufkleber und Aufruf) sind identisch. Die *#06# trennt nur die Endnummer mit einem Bindestrich ab ....4-7. Der Vorbesitzer hat mir das Handy mit Original-Karton zugeschickt und es ist mit D2 gebrandet (wenn ich eine D2-Karte einlege fragt es auch noch der Pin). Leider antwortete er (noch ) nicht auf die E-Mail. Gibt es unter den Telefon-Hotlines eine andere Möglichkeit als im Internet? Gibt es andere Freischaltcodes für andere Länder (die Bedienungsanleitung ist ausschließlich Englisch)? LG SJ

  • AW: Sagem MC939 entsperren macht Probleme bei D2 und Sagem


    Es ist Sicher kein Gerät aus Deutschland, somit kannst es mit Datenkabel und Tool oder aber mit Code was allerdings teuer ist entsperren.


    Lieber per Datenkabel und Tool.


    mfg

  • AW: Sagem MC939 entsperren macht Probleme bei D2 und Sagem


    Da gab es früher mal ein Tool wie SagemDoctor oder sowas, musst einfach mal mit Google suchen.


    Gibt noch viele seiten wo du diesen Tool findest.

  • AW: Sagem MC939 entsperren macht Probleme bei D2 und Sagem


    Hallo ich habe ein sagem mc 939 un möchte es entsperren IMEI nr ist 332049353447880



    ich hoffe es kann mir jemand helfen


    vielen dank

  • habe das Sagem MC939 meines Sohnes wiedergefunden jetzt kommt beim einschalten "zurück Kundendie. mobile.bloque" was muß ich denn jetzt tun um das Handy wieder nutzen zu können? IMEI ist 3320935081592-0 . würde mich über eine Antwort freuen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!